Impressum Links Wie alles begann Airbrush Landtiere Unterwasser Sonstiges Fantasy

Startseite / Wie alles begann

Wie alles begann

Es war im Jahr 2005, als Azubi-Joe (alias Joe_76) einen bis dahin unbekannten Planeten entdeckte. Viele Nächte sah Joe
nun zu dem Planeten hinauf und stellte fest, dass es mehrere Kontinente gab. Einer glich einem Drachen, ein anderer
einer sitzenden Frau und ein dritter einer Raubkatze. Auch die anderen Kontinente weckten Joe´s Fantasie und darum nannte er den
Planeten dann auch „Planet of Fantasy“.

Seine Freunde von „www.poser-freaks.de“ halfen ihm, den Planet genauer zu untersuchen. Mit ihrer Hilfe schaffte er es schließlich, erste Bilder von der Oberfläche zu machen. Für seine Entdeckungen bekam er von ihnen bisher die folgenden Auszeichnugen:

38.jpg 39.jpg 200.jpg 256.jpg 405.jpg

 

Aber sieh selbst, was er da so alles fand...